Yoga Child's Pose

STUNDENPLAN

Zeit für dich!

Schaust du aktuell zu wenig auf deine Bedürfnisse und wünscht dir ein besseres Körperbewusstschein?

Bist du auf der Suche nach einem Platz, wo du ganz du selbst sein darfst, gesehen und nicht kritisiert oder bewertet wirst, wo du dich entspannen kannst und deinem Körper etwas Gutes tust?

Vielleicht hast du schon Yogaerfahrung, jedoch hast du dich unter Druck gesetzt gefühlt?


Ich biete dir den Raum, ganz so zu sein, wie du bist und helfe dir, dich wieder zu spüren, zu entspannen und wohlzufühlen.

Mit meinen Yogaklassen helfe ich dir, von deinem Alltag abzuschalten, und einen Ausgleich zu finden, der dich ganzheitlich unterstützt.


Shamouni-Yoga führt dich zu dir nachhause: körperlich, seelisch und geistig.

Die Stunden sind sehr abwechslungsreich, unser Fokus liegt jedes Mal auf einem anderen Thema.

(z.B. Balance, Vorbeugen, Twists, Nacken und Schultern, Peakposes, Herzöffner, Chakren, ...)

BACK.TO.THE.ROOTS

dienstags, 17:30 - 18:45 Uhr, noch bis Ende August 2022

Yoga im Park, altes AKH, auf der Wiese neben dem Narrenturm

Du möchtest gerne Yoga an der frischen Luft machen? Dann komm zum BACK.TO.THE.ROOTS-Yoga! Nur bei Schönwetter! Bei Schlechtwetter findet diese Yogaklasse hybrid statt.

BENDY.THURSDAY

donnerstags, 18:00 - 19:15 Uhr

Online

Ganz nach dem japanischen Zitat "A branch that bends doesn´t break" ("Ein Zweig der sich biegt, bricht nicht.") helfen wir unserem Körper in dieser Yogastunde geschmeidig zu bleiben. Wir kräftigen sanft, und dehnen bewusst.  Diese Online-Yogaklasse eignet sich für Anfänger:innen und Fortgeschrittene, Grundkenntnisse sind aber von Vorteil.

STRETCH.ME.DEEP

freitags, 16:30 - 17:45 Uhr - NEU AB SEPTEMBER  immer montags, 19:45 - 21:00 Uhr

SpielRaum Atelier Wien, Thaliastraße 132/1, 1160 Wien - hybrid (online und vor Ort)

In diesem Kurs dürfen wir ganz sanft werden. Wir dehnen langsam und achtsam. Wir schließen die Yogapraxis mit einer Meditation. Diese Yogaklasse eignet sich für Anfänger:innen und Fortgeschrittene, Grundkenntnisse sind aber von Vorteil. Matten sind vor Ort.

WEEKEND.START

freitags, 18:15 - 19:30 Uhr - NEU AB SEPTEMBER  immer montags, 18:00 - 19:15 Uhr

SpielRaum Atelier Wien, Thaliastraße 132/1, 1160 Wien - hybrid (online und vor Ort)

Suchst du nach etwas, das dir hilft, die Arbeitswoche hinter dir zu lassen? Möchtest du gerne einen Ausgleich für dich finden? Willst du deinen Körper kräftigen, dehnen und dich leichter entspannen? Wir machen viel für unsere Rücken, Schultern und Nacken, und lassen den Stress der Woche los! Diese Yogaklasse eignet sich für Anfänger:innen und Fortgeschrittene, Grundkenntnisse sind aber von Vorteil. Matten sind vor Ort.

AFTER.WORK.YOGA

NEU AB SEPTEMBER hybrid, als FFG-Mitarbeiter:in kannst du vor Ort, sonst online teilnehmen.

Es erwartet dich jede Woche ein anderes Thema, mal sind es Rückbeugen, mal ist es das Wurzelchakra und ein anderes Mal gibt es eine sanfte Vorbeugepraxis. Sie eignet sich für Anfänger:innen und Fortgeschrittene, Grundkenntnisse sind aber von Vorteil.

Scroll gleich nach unten und buche deine Lieblingsstunde!