top of page
2018-06-24 17.07.41-2.jpg

HEY, ICH BIN MONI ...

... Yogalehrerin aus Leidenschaft

2016 hat sich mein Leben gravierend verändert. Ich war auf der Suche nach Zufriedenheit, nach dem Sinn in meinem Leben und wollte ankommen - und so fand ich Yoga. Ich bin schnell immer tiefer in Yoga eingetaucht und wusste:

Das möchte ich leben und auch lehren. Und so gründete ich Shamouni-Yoga.

Ich habe eine Ausbildung in Hatha-Yoga und Yin-Yoga, jedoch findet sich meine große Leidenschaft im Forrest Yoga.

In meinen Yogaklassen achte ich sehr darauf, dass du gut mitkommst, und dass du keinen Leistungsdruck hast. Du darfst dich (wieder) wohl in deiner Haut fühlen, ohne all diesen Social-Media-Hype um Yoga.

Du lernst, wie du dich selbst mit Leichtigkeit durch die Welt bewegen kannst, stärker und resilienter als je zuvor. Gleichzeitig lernst du, Entspannung und Atem in dein Leben zu integrieren.

Shamouni-Yoga hilft dir dabei, dich selbst wiederzufinden und dich selbst als Ganzes so anzunehmen wie du bist. Und das ist in der heutigen Zeit gar nicht so einfach.

In meinem Unterricht begleite ich dich auf deiner eigenen Reise, helfe dir, dich selbst wieder mehr zu spüren, achtsam und liebevoll mit dir selbst umzugehen. Zurück zu unserer Natur, zum Rückzug ins Innere und zum bewussten Menschsein.

 

Ich freue mich sehr, dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen!

 

Namasté,

deine Moni

AUSBILDUNGEN

200 h

HATHA-YOGA

2018 habe ich die Ausbildung zur Hatha-Yogalehrerin in der Wiener Yogaschule absolviert.

30 h

YIN-YOGA

2019 habe ich eine Yin-Yoga-Weiterbildung bei David Kim besucht.

25 h

YOGA TEACHER’S UPGRADE WITH ADAM HUSLER (UK)

23.-25.09.2022 Skillfull Sequencing

200 h

FORREST YOGA Teacher Training

Forrest Yogalehrerin in Ausbildung ... Oktober 2023 - Mai 2024

laufend

VERTIEFENDE WORKSHOPS

z.B. Anatomie, Faszien, Meditation, Umkehrhaltungen, ...

Yoga Alliance Zertifikat RYT200
bottom of page