top of page

ADVENT.RÜCKZUG

3 x Montags im Advent

18:30 - 19:30 Uhr

Wird dir im Advent immer alles zu viel? Hast du das Gefühl, deine To-Do-Liste wird immer länger, und du hinkst nur noch hinterher? Vielleicht brauchst du einfach mal eine Pause. Abstand von allem.

Diesen Advent biete ich den ADVENT.RÜCKZUG an, der folgendes für dich bereithält:

3 Montage
jeweils 18:30 - 19:30 Uhr
Meditation, Körperreisen, Atemübungen, und Entspannungsübungen

05.12.2022: Fokus SPÜREN
12.12.2022: Fokus ATMEN
19.12.2022: Fokus LOSLASSEN


Dich erwartet ein Raum der Stille, ohne Erwartungen, ohne Verpflichtungen. In diesen 60 Minuten darfst du alles vergessen, was draußen so alles auf dich wartet und einfach nur entspannen.

Wir mobilisieren den Körper sanft, um ihn auf die Meditation und Stille vorzubereiten.
Danach widmen wir uns in jeder der drei Stunden einem speziellen Fokus, einerseits mittels Atemübungen, Körperreisen, Meditationen, und Entspannungsübungen.

Du kannst jede dieser Stunden einzeln buchen und entweder online oder vor Ort teilnehmen, sie finden hybrid statt. Es gelten die Konditionen für offene Stunden.

Ich freue mich auf dich!

Namasté,
deine Moni

IMG_1102.jpg
ADVENT.RÜCKZUG Meditation: Über uns
bottom of page