2018-06-24 17.07.41-2.jpg

HEY, ICH BIN MONI ...

... Yogalehrerin aus Leidenschaft

2016 hat sich mein Leben gravierend verändert. Ich war auf der Suche nach Zufriedenheit, nach dem Sinn in meinem Leben und wollte ankommen - und so fand ich Yoga. Ich bin schnell immer tiefer in Yoga eingetaucht und wusste: Das möchte ich leben und auch lehren.


Und so gründete ich Shamouni-Yoga. Shamouni-Yoga ist eine Melange aus den Stilen, die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe. Shamouni-Yoga hilft dir dabei, dich selbst wiederzufinden und dich selbst als Ganzes so anzunehmen wie du bist. Und das ist in der heutigen Zeit gar nicht so einfach. In meinen Stunden achte ich sehr darauf, dass alle Yogis mitkommen, sowie dass alle auf ihrer Matte bleiben, und es keinen Leistungsdruck gibt. Du sollst dich wieder ganz wohl in deiner Haut fühlen, ohne all diesen Social-Media-Hype um Yoga.

Meine Melange aus Yoga sammelt sich aus Hatha Yoga, Yin Yoga, Faszien Yoga und ist zu meinem ganz eigenen Yogastil geworden, der all diese Ansätze in Flows vereint. Die Bewegung wird vom Atem geführt und begleitet. Du lernst deinen Atem, Mantras, Mudras und auch die Entspannung kennen und lernst, wie du dich selbst wieder mit Leichtigkeit durch die Welt bewegen kannst.

Shamouni-Yoga führt dich zu dir nachhause: körperlich, seelisch und geistig.

Shamouni-Yoga steht für holistisches Yoga, für Achtsamkeit und für Back-To-The-Roots. In einer Zeit, in der alles so schnelllebig ist, möchte ich Menschen mit meinen Yogaeinheiten ein besseres Körperbewusstsein, mehr Selbstmitgefühl und Achtsamkeit im Umgang mit sich selbst und anderen Lebewesen und der Umwelt mitgeben.

In meinem Unterricht begleite ich dich auf deiner eigenen Reise, helfe dir, dich selbst wieder mehr zu spüren, achtsam und liebevoll mit dir selbst umzugehen - weg von den Smartphones, Bildschirmen und der Kaufkultur - hin zur Natur, zum Rückzug ins Innere und zum bewussten Menschsein.

Ich freue mich sehr, dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen!

Namasté,

deine Moni

 

AUSBILDUNGEN

200 h

HATHA-YOGA

2018 habe ich die Ausbildung zur Hatha-Yogalehrerin in der Wiener Yogaschule absolviert.

30 h

YIN-YOGA

2019 habe ich eine Yin-Yoga-Weiterbildung bei David Kim besucht.

laufend

VERTIEFENDE WORKSHOPS

z.B. Anatomie, Faszien, Meditation, Umkehrhaltungen, ...