Online verfügbar

BENDY.THURSDAY ONLINE YOGA

Donnerstags, 18:00 - 19:15 Uhr

  • 1 Stunde 15 Minuten
  • sh. Preise u. Pakete
  • Online via Zoom

Beschreibung

Ganz nach dem japanischen Zitat "A branch that bends doesn´t break" ("Ein Zweig der sich biegt, bricht nicht.") helfen wir unserem Körper in dieser Yogastunde geschmeidig zu bleiben. Wir kräftigen sanft, und dehnen bewusst. Diese Online-Yogaklasse eignet sich für Anfänger:innen und Fortgeschrittene, Grundkenntnisse sind aber von Vorteil. Was du wissen musst: Such dir ein schönes Plätzchen zum Praktizieren: mit Kerzen, gedimmtem Licht, entspannter Musik, ... damit du dich gut entspannen kannst. Du brauchst eine Yogamatte, und einen Laptop/Tablet/Handy. Eventuell möchtest du dir ein Glas Wasser/Tee, eine Decke, einen Block und ein Kissen bereitstellen. Bitte wähle dich 5-10 Minuten vor Start ein, damit wir pünktlich starten können. Ich freu mich auf dich!

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Wie in den AGB angeführt ist eine kostenlose Abmeldung bis 3 Stunden vor Beginn der Yogaklasse möglich.

Kontaktangaben

06764777922

shamouni-yoga@gmx.at

Wiese neben Narrenturm Altes AKH, Spitalgasse, Wien, Österreich