AFTER.WORK YOGA - vor Ort in der FFG

Dienstags, 17:30 - 18:45 Uhr

  • 1 Stunde 15 Minuten
  • sh. Preise
  • Hybrid - vor Ort in der FFG

Beschreibung

Bei AFTER.WORK erwartet dich jede Woche ein anderes Thema, mal sind es Rückbeugen, mal ist es das Wurzelchakra und ein anderes Mal gibt es eine sanfte Vorbeugepraxis. Sie eignet sich für Anfänger:innen und Fortgeschrittene, Grundkenntnisse sind aber von Vorteil. Diese Yogaklasse findet hybrid statt. Wenn du FFG-Mitarbeiter:in bist, und vor Ort teilnehmen möchtest, buche bitte diese Yogastunde.


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Wie in den AGB angeführt ist eine kostenlose Abmeldung bis 3 Stunden vor Beginn der Yogaklasse möglich.


Kontaktangaben

06764777922

shamouni-yoga@gmx.at

Wiese neben Narrenturm Altes AKH, Spitalgasse, Wien, Österreich