Namasté ...

... endlich ist es soweit ... Shamouni-Yoga goes online! :-)


Ich freue mich sehr, euch alle hier begrüßen zu dürfen. Ich bin unheimlich froh, hiermit einen weiteren, einen nächsten großen Schritt auf meiner yogischen Reise gemacht zu haben.


Aber wer bin ich eigentlich?

Ich bin Moni, 34 Jahre alt und liebe das Unterrichten. Ich liebe Yoga, ich liebe einfach alles daran und vor allem liebe ich, was Yoga in mir verändert, ja mit mir gemacht hat.


Und deshalb lade ich euch dazu ein, euch von mir begleiten zu lassen. Macht euch mit mir auf die Reise. Lasst euch verzaubern, an der Hand nehmen und eine Reise beginnen, die euer Leben für immer verändern wird. Es gibt nämlich viele Menschen, die Yoga noch nie ausprobiert haben. Es gibt aber nicht viele Menschen, die Yoga ausprobierten und es danach nicht für immer in einer Form in ihrem Leben behalten wollten.


Weil Yoga keine Akrobatik ist, kein Instagram-Hype. Weil Yoga ein Lebensstil, eine Entscheidung für sich selbst und für ein Leben in Frieden ist.


Namasté,

eure Moni






47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Advent